FIFA 13

FIFA 13 Trailer Deutsch

Spieler (Pro) erstellen

Es gibt in FIFA 13, wie auch schon in anderen FIFA Teilen, die Möglichkeit, sich einen eigenen Füßballer (Pro) zu erstellen. Dabei kann man alle Attribute, wie z.B. Stärke und Schnelligkeit, selbst bestimmen. Das Aussehen kann man ebenfalls gestalten. Es bleiben keine Wünsche offen. An jedes Detail des Spielers, das man könne verändern wollen, hat EA gedacht. Die Vielfalt der Möglichkeiten wird euch in diesem Youtube-Video dargestellt:

Wie man sich einen Pro erstellt

Mit diesem Pro kannst du nun natürlich auch spielen. Wenn du mit ihm Spiele absolvierst, können sich die Werte von diesem verbessern, da er wie ein Fußballer im echten Leben neues lernt, trainiert und Erfahrungen sammelt. Wie das in FIFA dargestellt wird, seht ihr nun auf diesem Bild:

Leistungen deines Pros